Kundendienstleiter (m/w) Abteilung Service von Funkmeldeempfängern (Pager)

SWISSPHONE Telecommunications GmbH

Gundelfingen

Telekommunikation

Gundelfingen

Kundendienstleiter (m/w) Abteilung Service von Funkmeldeempfängern (Pager) SWISSPHONE Telecommunications GmbH Gundelfingen Führung der zugeordneten Servicetechniker; Technische Beratung unserer Kunden; Aktive Mitarbeit im operativen Servicegeschäft; Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung unseres Servicecenters.

Als Tochtergesellschaft Eines In Der Mobilkommunikation Bekannten Schwei­zerischen Unternehmens Sind Funk- Und It-lösungen Für Behörden Und Organisationen Mit Sicherheitsaufgaben (bos) Unser Kerngeschäft Mit Unseren Endgeräten Und Funknetzen Sind Wir In Europa Seit Jahren Anerkannter Marktführer Für Unsere Abteilung Service Von Funkmeldeempfängern (pager) Suchen Wir Fürden Innendienst Einen   Kundendienstleiter (m/w)   Ihre Aufgaben: Führung Der Zugeordneten Servicetechniker Technische Beratung Unserer Kunden Aktive Mitarbeit Im Operativen Servicegeschäft Verantwortung Für Die Strategische Weiterentwicklung Unseres Servicecenters Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Technische Ausbildung Idealerweise Mit Weiterqualifikation Zum Techniker/in Oder Meister/in Oder Gleichwertig Gute Kenntnisse Der Hf- Analog- Und Digitaltechnik Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Sehr Gute Deutsche Sprachkenntnisse Englische Sprachkenntnisse Von Vorteil Flexibel Und Belastbar Ihre Vorteile: Attraktives Grundgehalt Variable Vergütungsanteile Eigenverantwortliche Arbeitsweise In Motiviertem Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbung Onlin E Oder Per Post Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Kundendienstleiter Kundendienstleitung Pager-management Funktechniker Fundkmeldetechniker Techniker Funk-meister Hf-technik Hf-techniker Analogtechnik Analogtechniker Digitaltechniker Servicetechnikleiter Funkmeldewesen Telekommunikation Tk Itk Mobilfunk Informatik Mobiltechnik 79194 Gundelfingen Freiburg Breisgau Baden-württemberg Gmbh Süddeutschland Ax46240by Kundendienstleiter Kundendienstleitung Pager-Management Funktechniker Fundkmeldetechniker Techniker Funk-Meister HF-Technik HF-Techniker Analogtechnik Analogtechniker Digitaltechniker Servicetechnikleiter Funkmeldewesen Telekommunikation TK ITK Mobilfunk Informatik Mobiltechnik Kundendienstleiter (m/w) Abteilung Service Von Funkmeldeempfängern (Pager) Führung Der Zugeordneten Servicetechniker Technische Beratung Unserer Kunden Aktive Mitarbeit Im Operativen Servicegeschäft Verantwortung Für Die Strategische Weiterentwicklung Unseres Servicecenters Gundelfingen Kundendienstleiter Kundendienstleitung Pager-Management Funktechniker Fundkmeldetechniker Techniker Funk-Meister HF-Technik HF-Techniker Analogtechnik Analogtechniker Digitaltechniker Servicetechnikleiter Funkmeldewesen Telekommunikation TK ITK Mobilfunk Informatik Mobiltechnik

Techniker (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik / Nachrichtentechnik
   Swissphone Telecommunications GmbH (Gundelfingen)

Projektmanager (m/w) für unseren Bereich Digitale Alarmierung
   SWISSPHONE Telecommunications GmbH (Gundelfingen)

Projektmanager (m/w) für unseren Bereich Digitale Alarmierung
   SWISSPHONE Telecommunications GmbH (Gundelfingen)

Ausbilder Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   Handwerkskammer Südwestfalen (Arnsberg)

Prüfungsleiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und in der b
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Jurist (m/w/d)
   Sparkasse Schweinfurt-Haßberge (Schweinfurt)